Porträt: Lionel, der große Autoliebhaber

 

Als Servicemanager in einem Autohaus besitzt Lionel selbst mehrere Autos. Er bietet bereits 3 Fahrzeuge auf der Carsharing-Plattform 2EM an: einen Mini Countryman S 4×4, einen Seat Ibiza TSI und einen tollen Audi RS3 4×4. Durch die Vermietungen über 2EM kann Lionel seine Leidenschaft teilen und seine Kosten senken. Lionel fährt auch gerne Motorrad und macht ein wenig Sport – aber noch lieber fährt er mit seinen Autos 😜.

“Wie viele Vermietungen haben Sie bisher auf 2EM vorgenommen?”

Bislang konnte ich meine Fahrzeuge an drei bis vier Personen vermieten. Die Vermietungen haben gut geklappt.

“Erzählen Sie uns von Ihren besten Erfahrungen mit einem Mieter.”

Etwas, das ich beim Carsharing entdeckt habe und das mir sehr gefällt, ist, dass man Menschen trifft und seine Leidenschaft mit ihnen teilt.

Ein Paar aus dem Aargau kam ins Wallis, um meinen Audi RS3 für 4 Stunden zu fahren. Es war ein Geschenk – eine Überraschung für ihren Freund, der von diesem Fahrzeug begeistert war!

“Was gefällt Ihnen an 2EM besonders gut?”

Das Konzept ist top und Youness, der Gründer der Plattform, ist super verfügbar, entgegenkommend und nett.

“Welche Verbesserungen schlagen Sie für die 2EM-Plattform vor?”

Es sollte möglich sein, zwei Parkplätze für das Fahrzeug zu benachrichtigen, die online auf der Plattform sichtbar wären. Die Möglichkeit, einen vorübergehenden Tarif zu definieren, wenn man einem Mieter ein Sonderangebot machen möchte. Und wer weiß, vielleicht könnte man das Angebot auf Motorräder ausweiten?! Das würde meiner Buell erlauben, regelmässiger zu fahren 😁

Folgen auch Sie dem Beispiel Lionels und machen Sie Ihr Fahrzeug sofort rentabel! Schnelle und einfache Anzeigenschaltung auf 2EM.ch.