Kim
Membre depuis le 26/09/2018
1 locations, 1 évaluations
Ich bin treue ÖV-und Velofahrerin, besitze aber seit Jahren den Führerausweis und nutze diesen auch gerne an den Wochenenden für Ausflüge aus. Ich bin eine ruhige, rücksichtsvolle und sichere Lenkerin, passiert ist mir daher noch nie etwas.

Ce que les propriétaires disent de Kim

  • Marcel 01.10.2018

    Kim hat mein Auto wie vereinbart abgeholt und zurück gebracht.
    Bei einer weiteren Anfrage, würde ich Ihr mein Auto ohne weiteres wieder anvertrauen.

    M.Beerli

Profite d'un rabais de CHF 10.00
Inscris-toi au bulletin d’information et profite d’un bon de réduction de CHF 10.00 !

Inscris-toi maintenant
Le montant minimum de location est de CHF 50.00. Tes données personnelles ne seront jamais communiquées à des tiers.
Se désabonner est possible à tout moment.