fbpx
Jan
Membre depuis le 31/05/2020
1 locations
1 évaluations
Nach dem Motto "was Jahrmillionen im Boden war, soll nicht in die Atmosphäre geraten" verfolge ich als angehender Student die Klimafrage aktiv und will mich auch dafür einsetzen. Andere im Hause hingegen sehen jedoch nur den ökonomischen Vorteil derer Benziner, weswegen ich sie schon die gefühlten letzten 10 Jahre versuche, auf die Fortschritte in der Elektro-Automobilindustrie aufmerksam zu machen. Soweit vergeblich. Betreffend Fahrerfahrung: Automat, handgeschalten, geht beides, jedoch mit schlechtem Gewissen. Reinen Gewissens konnten bisher nur Kilometer mit der SBB zurückgelegt werden ;)

Ce que les propriétaires disent de Jan

  • Christoph 28.07.2020

    Jan und Paula waren sehr nette und zuvorkommende Mieter. Es hat alles super geklappt & dem Model 3 wurde sehr Sorge getragen. Sie sind die Ersten die den Camp Kit genutzt haben. Nach ihrem Feedback funktionierte alles Bestens und es war eine coole Erfahrung mit dem M3 zu campen. Gerne wieder. Danke noch für die Flasche Wein, die wir gerne geniessen.

Profite d'un rabais de CHF 10.00
Inscris-toi au bulletin d’information et profite d’un bon de réduction de CHF 10.00 !

Inscris-toi maintenant loading
Le montant minimum de location est de CHF 80.00. Tes données personnelles ne seront jamais communiquées à des tiers.
Se désabonner est possible à tout moment.