fbpx
Daniel
Membre depuis le 12/12/2020
1 locations
1 commentaires
Ich bin überzeugter öV-Nutzer, trotzdem gibt es Situationen wo es praktisch ist ein Auto zu haben. Wir sind eine kleine Familie, meine Frau Sandra, unser 3.5 jähriger Sohn Yari und ich. In den Ferien, insbesondere im Ausland, mieten wir meistens Autos. Ich bin also ein typischer Gelegenheitsfahrer und in meinem Leben schon mit x Fahrzeugtypen auch Lieferwagen und grosse Camper gefahren.

Ce que les propriétaires disent de Daniel

  • Alessandro 04.01.2022

    Empfehlenswerter Mieter, sorgfältig, Auto sauber zurückgeliefert, unkomplizierte Kommunikation, gerne wieder!

Profite d'un rabais de CHF 10.00
Inscris-toi au bulletin d’information et profite d’un bon de réduction de CHF 10.00 !

Inscris-toi maintenant loading
Le montant minimum de location est de CHF 80.00. Tes données personnelles ne seront jamais communiquées à des tiers.
Se désabonner est possible à tout moment.