fbpx
x

Offre de Nöel : Réductions jusqu'à CHF 100.- sur tous les véhicules! Découvrez nos offres ici.

Christoph
Membre depuis le 05/09/2019
Taux d’acceptation : élevé
Ce bailleur accepte la plupart des demandes de location
14 locations
11 commentaires
Ich bin eine Privatperson. Mein Ziel ist es jedem die Möglichkeit zu geben einen Tesla zu fahren. Vor allem die Elektromobilität zu ERfahren. Wenn es gewünscht wird, kann ich beim ersten Mal eine kurze Einführung (max. 10min) geben, um dir die wichtigsten Funktionen zu erklären. Wenn es mir zeitlich geht, dann mache ich auch gerne eine Eingewöhnungsfahrt mit dir. Dazu habe ich 3 Routen von ca. 7min, 15min oder 20min vorbereitet. Mehr Informationen auf meiner Homepage: https://www.drivem3.ch

Ce que les locataires disent de Christoph en tant que propriétaire de Tesla Model 3 Performance (11)

  • Tobias 11.10.2022

    Christoph ist ein cooler Typ.
    Seine ruhige und gelassene Art, vermittelt vertrauen und erzeugt Sympathie. Das Fahrzeug ist in einem erstklassigen Zustand, hier merkt man das Christoph sich mühe gibt.
    Kann ich jedem Empfehlen, der gerne mal eine solche Erfahrung machen möchte. Die Beschleunigung des Fahrzeuges wirkt beinahe unwirklich.

    Einziger negativer Punkt ist die App/Plattform selber.
    Mir wurden 140.- für Benzinkosten in Rechnung gestellt.
    Obwohl Christoph sogar noch betonte, das man das Fahrzeug nicht extra laden muss.
    Dieses Problem wurden jedoch nach einem E-Mail in kauderwälsch (fränzösisch) aus der Welt geschafft.
    Hier würde ich mir einen deutschsprachigen Support von 2EM wünschen.

  • Nicolas 04.07.2022

    Zuerst zum Vermieter: Er ist entspannt, unkompliziert, symphatisch und prgamatisch. Das Buchungsportal 2EM gefällt mir nicht besonders und es ist alles ein bisschen mühsam und schwerfällig. Da kommt es sehr gelegen, wenn der Vermieter lösungsorientiert ist.

    Dann zum Auto. Ist halt ein Tesla. Hat deutlich über 500 elektro PS. Die meisten die das Auto mieten möchten, werden wissen was sie erwartet. So eine Beschleunigung ist komplett unnötig, das braucht man nie aus praktischen Gründen, aber genau darum gehts ja auch. Hat (nicht wie auf den Bildern) Michelin Pilot Sport Reifen montiert, welche für noch mehr Fahrspass sorgen. Zudem sieht das Auto in echt noch besser aus als auf den Bildern. (Ich dachte von den Bildern her, dass die Anbauteile an der Front komisch aussehen könnten, das machen sie aber nicht.)

    Kann ich auch nur empfehlen. (Die anderen Bewertungen dieses Fahrzeugs enthalten noch weitere Informationen, denen kann ich auch nur zustimmen)

  • Jose 16.05.2022

    Dieses Fahrzeug ist absolut empfehlenswert! Nicht nur bringt ist er kraftvoll und voll ausgestattet (Performance Modell inkl. Volles Potenzial für autonomes Fahren), auch optisch ist er ein Hingucker. Dank dem Diffusor und modifizierter Front.

    Christoph ist sehr zuvorkommend und überlässt einem das Fahrzeug in einem tadellosen sauberem Zustand. Mit dabei sind zwei Flaschen Wasser und etwas Münz für die Parkuhr :) Er nimmt sich auch gerne Zeit alles zu erklären.

    Hervorzuheben ist auch, dass ich mein Fahrzeug während der Mietdauer in seiner Garage abstellen konnte.

    Auch wenn ich mich anfangs etwas an das Fahrzeug gewöhnen musste (Bedienkonzept und Rekupration), habe ich es nachdem ich mich wieder in mein eigenes Fahrzeug gesetzt habe, sofort vermisst.

    Abgerundet wurde das Erlebnis mit dem Zugriff auf die Tesla App, die Christoph einem gewährt. Sehr nützlich bei den aktuell steigenden Temperaturen :)

    Wer einen Tesla Model 3 mieten möchte, ist hier an der perfekten Adresse gelandet.
    Liebend gerne wieder!

  • Nenad 14.03.2022

    sehr gut

  • Jan 06.01.2022

    Ein absoluter Traum dieses Auto. Es ist sehr gepflegt und hat Performance ohne Ende. Mit der Miete hat alles einwandfrei geklappt. Christoph ist ein echter Elektroauto-Pionier und seit Anfang an dabei. Er kennt sich wie kein anderer mit der Elektromobilität aus und ist sehr hilfsbereit.
    Absolute Mietempfehlung!

  • Janis 09.05.2021

    Wow was für ein Erlebnis!!!
    Christoph hat mir einen schönen und gepflegten Tesla zur Verfügung gestellt. Ausserdem hat er zwei Wasserflaschen und Kaugummis als Geschenk im Auto hinterlassen. Ich erhielt von Christoph eine super Einführung und konnte danach sicher losfahren. Das Auto musste ich nicht einmal gelanden zurück brigen, da er Zuhause eine Solaranlage besitzt. Christoph ist ein Teslaliebhaber, welcher sehr freundlich und hilfsbereit ist. Bei einem solchen Vermieter kann man sich niergens Beschweren, sondern nur ein grosses Dankeschön sagen. Gerne wieder:))

  • Alain 16.11.2020

    Sehr netter Vermieter. Ich konnte mein Auto über die Mietdauer in seiner Garage parken. Der Vermieter nahm sich Zeit und erklärte das Model 3 sehr gut. Das Mietauto war in einem ordentlichen / sauberen Zustand und vollgeladen.

    Sehr empfehlenswert.

  • Remo 23.09.2020

    Hat alles Prima geklappt. Von der Kontaktaufnahme über die Vermietung und die Rückgabe. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Ich kann Christoph also mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Das der Tesla 3 Performance unglaublichen Spass macht muss ich da nicht speziell erwähnen :-).

  • Jan 28.07.2020

    Das Model 3 Performance hat uns mit einem unvergesslichen Abenteuer beschert. Es lässt kaum in Worte fassen, wie kraftvoll und doch geschmeidig dieser Flitzer über die Strasse gleitet. Seien es Passstrassen oder "nur" Autobahnen, das Model 3 macht es zu einem Erlebnis: Mit seinen über 500 elektrischen PS aus den Haarnadelkurven beschleunigen oder einfach bei 120 km/h mit dem Autopilot etwas zurücklehnen zu können, das bietet praktisch kein anderer Wagen.

    Und das war alles dem Christoph zu verdanken, welcher seinen gut gepflegten Tesla uns zur Verfügung gestellt hat. Während der Reservierung war Christoph sehr entgegenkommend und hat uns die "Tesmat", das Übernachtungs-Kit für im Kofferraum, empfohlen, damit wir auf dem Gotthard oben im Tesla selber übernachten und somit Hotelkosten sparen konnten. Vor der Miete hat er sich die Zeit genommen, uns alles schön in Ruhe zu erklären, vom "Frunk" über das Superchargen, den Autopiloten bis zum Emissionsprüfmodus... Und wie bereits erwähnt wurde, hat er uns Getränke, Zältli, Masken und diverse weitere Dinge gleich mitgegeben.

    Es liess uns wahrlich nichts zu wünschen übrig, deshalb:
    Wer noch nie einen Tesla fahren konnte, hat definitv noch viel zu erleben - und wenn einer das erleben wollte, dem kann ich den Christoph nur wärmstens empfehlen.

  • Benjamin 31.05.2020

    Ich hatte die Chance gestern das wunderschöne Model 3 Performance von Christoph auszuprobieren. Die ganze Abwicklung war schnell und unkompliziert. Am Abholtag hat mir Christoph das Auto und dessen Funktionen sehr gut erklärt. Er hat sogar 2 Wasserflaschen, Desinfektionsmittel, Masken etc. für uns im Auto gelassen (wirklich top!).

    Ich würde dieses Auto allen empfehlen, wer noch keine Elektrowagen oder Model 3 probiert hat.
    Und Christoph werde ich sicherlich bei meinen Bekannten weiterempfehlen. Er kennt sich mit Tesla super aus und konnte mich sogar sehr gut beraten. :)

    Immer gerne wieder!

  • Mieter:

    Christoph ist extrem freundlich und kennt sich mit Tesla aus. Er hat uns sogar alles rum um die Bedienungen erklärt (40 min). Er hat eine eigene Solaranlage und wir dürften deswegen das Auto direkt bei ihm zurückbringen anstatt es zuerst an einem Supercharger zu laden.

    Auto:

    Model 3 Performance Dual Motor. Das sagt alles. Super smooth, high tech, alles was man in einem Auto haben möchte. Mit 80% Batterie kann man bis 400km machen.

    Super Erfahrung,super Geburtstagsgeschenk und unkompliziert. 11/10.

Profite d'un rabais de CHF 10.00
Inscris-toi au bulletin d’information et profite d’un bon de réduction de CHF 10.00 !

Inscris-toi maintenant loading
Le montant minimum de location est de CHF 80.00. Tes données personnelles ne seront jamais communiquées à des tiers.
Se désabonner est possible à tout moment.