fbpx
Angelo
Membre depuis le 08/06/2020
Taux d’acceptation : très faible
Ce bailleur accepte moins de 10% des demandes.
9 locations
7 évaluations
Guten Tag:) Einen meiner Hobbys sind Autos, besonders Tesla. Um meinen Traum zu verwirklichen, einen Tesla zu besitzen, habe ich mehrere Jahre lang gespart. Die Vorfreude war riesig und ich musste mich einige male zusammenreisen:) Ich bewundere die Technik und umsetzung dahinter. Auf dieser Plattform möchte ich daher meinen Teil beitragen und die Freude mit anderen teilen.

Ce que les locataires disent de Angelo en tant que propriétaire de Tesla Model 3 Standard Range Plus (7)

  • Stefan Anton 03.09.2021

    War eine tolle Erfahrung. Angelo hat alles super erklärt und es verlief alles reibungslos. Sehr weiter zu empfehlen. Es hat uns viel Spass gemacht mit diesem Auto herum zu düsen. :)

  • Jonathan 15.06.2021

    War alles bestens! Kann man nur empfehlen. Sehr unkompliziert und sehr freundlich. Danke

  • Simon 26.04.2021

    Rundum perfekt! Angelo war sehr hilfreich und äußerst schnell im Antworten auf Fragen. Das Auto war einfach nur genial! Ich hatte noch nie soviel Spass mit einem Auto wie mit diesem.
    Danke vielmal Angelo

  • Claudio 06.03.2021

    Wow - mit einem riesen Grinsen im Gesicht zurückgebracht. Vielen Dank Angelo, Du hast meiner Familie und mir einen wunderschönen Tag mit deinem Fahrzeug ermöglicht! Beste Grüsse

  • Jose Luis 28.02.2021

    Great, great experience: excellent contact beautiful and very well cared car, “gerne wieder”!

    Herzlichen Dank, Angelo!

    José Luis

  • Thomas 25.07.2020

    Angelo ist ein sehr sympatischer und engagierter junger Mann der sich intensiv mit der Elektromobilität auseinander setzt. Danke nochmals für das interessante Gespräch.

    Weil ich auch an einem Standard Range Plus interessiert bin, habe ich bewusst sein Auto für eine Testfahrt genutzt und bin sehr überrascht wie sportlich und trotzdem auch komfortabel mann über Passstraßen gleiten kann. Auch bei schnellerer Fahrt auf Autobahnen wird einem stets ein gutes Sicherheitsgefühl vermittelt.
    Nach 2 Testfahrten mit AWD Dualmotor bin ich nun überzeugt, dass der RWD völlig ausreicht. Das Kurvenfahren macht genauso Spaß und auch bei nasser Fahrbahn habe ich mich nie unsicher gefühlt.

    Nochmals vielen Dank an Angelo, dass du mir ermöglichst hast dieses tolle Auto ausgiebig zu testen.

  • Janik 22.06.2020

    Sehr schönes Auto, super Fahrgefühl! Und der Vermieter ist auch super freundlich und hat mir alles sehr genau erklärt. Vielen Dank! :)

Profite d'un rabais de CHF 10.00
Inscris-toi au bulletin d’information et profite d’un bon de réduction de CHF 10.00 !

Inscris-toi maintenant loading
Le montant minimum de location est de CHF 80.00. Tes données personnelles ne seront jamais communiquées à des tiers.
Se désabonner est possible à tout moment.